Thema:
Re:Was ich mag und was nicht... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:13.10.21 13:57
Antwort auf:Re:Was ich mag und was nicht... von MH

>>>- Bots verwässern das Gameplay bzw. die Herausforderung. Als ich in der ersten Runde eine K/D von 8:3 hatte wurde mir erst wieder bewusst daß hier Bots am Werk sind.
>>
>>Also am ersten early access Tag hatte ich Bots auf meinen Servern. Danach nicht mehr. Die sind ja auch alle schön gekennzeichnet mit nem [AI] am Ende des Namens. Und ich habe nie wieder einen gesehen seit Donnerstag, egal ob ich Crossplay an oder aus hatte.
>
>Das erklärt wieso ich mich dann am Samstag schwerer getan habe. Aber danke für die Info mit [AI] --> das war mir gar nicht aufgefallen.


Falls du auf Deutsch spielst, steht da natürlich was anderes, evtl. KI oder so.
Aber hier mal ein Beispiel von der Spielerliste. Leute, die nicht dieses [AI] haben sind echte Menschen. Und wie gesagt, seit Donnerstag hab ich keine [AI] Bots mehr gesehen.

[https://acf.geeknetic.es/imgw/imagenes/auto/2021/10/6/lzc-w00w.png]

>>>- Fahrzeug-Spawn. Das ist der Punkt der mich eigentlich am Meisten enttäuscht. Früher (BF2, auch noch BF3) waren Flughäfen auf der Map. Dort standen Flieger, Helis, Panzer etc. rum. Man war beim Flaggenpunkt eingestiegen, ist zum entsprechenden Gerät gelaufen, eingestiegen, gestartet. In dieser Zeit konnte extrem viel unerwartetes passieren - BF Moments pur. Dieses Konzept wurde leider durch einen Quickspawn direkt im fliegenden/fahrenden Kriegsgerät ersetzt.
>>
>>Ganz ehrlich: ich hab in den alten Teilen es oft gesehen, dass mehrere Leute dort hingelaufen sind und das eigene Fahrzeug mit RPG oder C4 zerstört haben, völlig ohne Grund. Alternativ war das gegnerische Team so überlegen, dass sie die Spawn-Punkte mit Jets etc. beschossen haben und somit alles zerstört haben. Deswegen bin ich echt froh, dass das nicht mehr geht.
>
>Aber das war doch eher die Ausnahme und weniger die Regel. Ich erinnere mich noch gut an die Flugzeugträgerkämpfe in BF2. Da gab es dann ja auch noch den unzerstörbaren Geschützturm auf dem Träger in den man sich immer zurückziehen konnte. Das Gefecht um die eigene Base geht mir schon ab.


Wenn du mit nem vernünftigen Team spielst, dann kann das schon cool sein. Aber wenn du halt mit so Vollidioten spielst wie von mir beschrieben, dann hält sich der Spaß da in Grenzen.


< antworten >