Thema:
Re:70 Euro?!?! (Gerücht) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.10.21 13:50
Antwort auf:Re:70 Euro?!?! (Gerücht) von tm


>
>Echt, ohne Benzies?


Warum nicht? Daran arbeiten ja noch etliche Hundert andere Leute, die auch Ahnung vom Fach haben müssen. Den Erfolg solch eines Megaprojektes kann man heute nicht mehr an einer einzelnen Person festmachen und die "Formel" des Spiels ist ja bereits festgelegt und gut eingefahren. Ich würde seine Bedeutung z.B. nicht mit Sid Meier oder Peter Molyneux zu deren besten Zeiten vergleichen. Aber wir werden sehen, garantiert ist nichts. Ich fand ja auch, dass GTA IV ein ebenso deutlicher technischer Fortschritt wie spielerischer Rückschritt war. Schlimmstenfalls bekommen wir halt immer noch ein sehr gutes, aufwendig produziertes Spiel mit State-of-the-Art-Technik und großartigem Soundtrack.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname