Thema:
Re:Bin gespannt ob sich der Entwickler flat
Autor: strid3r
Datum:13.10.21 13:48
Antwort auf:Re:Bin gespannt ob sich der Entwickler von suicuique

>>>>Ich schaue in die Serie irgendwann mal wieder rein, wenn ein anderer Entwickler als MercurySteam am Start ist. (Ich hatte auch ganz verdrängt, dass die hinter dem grässlichen "Castlevania: Lords of Shadow" stecken. ...
>>>
>>>Oder (unter anderem Namen) hinter dem wunderbaren Severance/Blade of Darkness,
>>
>>Hier habe ich erst mit den Augen gerollt… ;)
>>
>>>das es übrigens vor knapp einer Woche auf Steam/GoG geschafft hat und somit auf neuen Systemen wieder spielbar ist. Falls das jemanden interessiert.
>>
>>…aber das ist tatsächlich ein guter Hinweis, danke.
>
>Ohne den Neurelease hätte ich mir den Beitrag auch verkniffen. Soooo penetrant bin ich dann doch nicht. Hoffe ich :)


Ne, alles gut. Da bin ich bei einigen Themen sicher selber wesentlich penetranter. Ich hab's fast nicht abgeschickt in der Befürchtung, dass es eventuell falsch/ernst gemeint rüberkommt.

Freue mich auch darauf, Severance dann jetzt bald nochmal spielen zu können. Wobei ich wirklich gespannt darauf bin, wie gut es sich gehalten hat - oder eventuell auch nicht. Mit dem Spiel gehen bei mir ziemlich positive Erinnerungen einher. Ob nun bzgl. des SP, den ich über weite Teile mit einem Freund damals gespielt habe, oder auch des MP, der bei uns in der Runde dank reichlich Bugs für viel Unterhaltung gesorgt hat in Formen, die die Entwickler so wohl eher nicht im Sinn hatten.^^


< antworten >