Thema:
Re:Bin gespannt ob sich der Entwickler flat
Autor: Pezking
Datum:13.10.21 12:08
Antwort auf:Bin gespannt ob sich der Entwickler von Purple Motion

>zu den häufig angesprochenen Punkten mal äussern wird, bzw. ob sie ein Update raushauen, das diese diversen Mängel (die weltweit von der Community moniert werden) beheben wird.

Ich weiß nicht, ob die Meinungen in der Community weltweit homogen genug sind. Im Era zum Beispiel feiern sie das Spiel durch die Bank weg ab. Kein Vergleich zu den sehr gemischten Reaktionen hier.

Zudem gehe ich fest davon aus, dass Dread das erfolgreichste Spiel der Serie bislang werden wird.

Insofern glaube ich nicht, dass die Macher eine Veranlassung sehen werden, am fertigen Produkt grundlegend etwas zu verändern.

Würde sich IMO auch nicht lohnen. Ich habe in den ersten beiden Spielstunden endgültig mein Interesse an diesem Spiel verloren. Daran würde auch ein nachgereichter leichterer Schwierigkeitsgrad nix ändern, oder eine frei konfigurierbare Steuerung. Ich habe festgestellt, dass Dread von Grund auf nicht mein Fall ist.

Und das ist auch ok so, der Erfolg gibt ihnen recht. Ich schaue in die Serie irgendwann mal wieder rein, wenn ein anderer Entwickler als MercurySteam am Start ist. (Ich hatte auch ganz verdrängt, dass die hinter dem grässlichen "Castlevania: Lords of Shadow" stecken. Das hätte mir eine Warnung sein müssen, nachdem ich "Samus Returns" nie gespielt habe...)


< antworten >