Thema:
Re:Ion Fury (Switch) flat
Autor: shertok
Datum:13.10.21 10:42
Antwort auf:Ion Fury (Switch) von Amian_3rd

>Ich habe es zu etwa einem Drittel gespielt (bis zu dem "Warmech" Endgegner), dann wurde es mir zu blöd. Während ich die Konsolenports vom klassischen Doom großartig finde, ist die Steuerung von Ion Fury auf der Switch konstant zu fummelig.
>
>Mehrere Gegnertypen sind so klein, dass man sie mit den Analog Sticks einfach nicht vernünftig anvisiert bekommt. Es gibt eine lock-on Funktion für die Standardknarre, aber es fühlt sich seltsam an die andauernd zu verwenden. Gyro Controls gibt es zwar, aber helfen mir auch nur begrenzt.
>
>Dazu sind mir die Gegner zu eintönig, zuviele Hitscan Waffen, die ewig gleichen Sound samples der menschlichen Gegner und es macht einfach zu wenig Spaß.
>
>Nein danke, ich höre auf! :(


ich habs auf PC auch nie durchgezockt, habe sogar 2 oder 3 anläufe gestartet und obwohl mir irgendwie alles dran gefällt hats mich einfach nicht motiviert.


< antworten >