Thema:
Unreal Engine? flat
Autor: sad
Datum:13.10.21 09:20
Antwort auf:Re:70 Euro?!?! (Gerücht) von spinatihero

>Also ja, für was werden sie sich entscheiden? Ich tippe aufgrund des Wechsels zur Unreal Engine auf ein aufgehübschtes Remaster, was aber rein optisch keine Bäume ausreißen wird. Ähnlich wie die Bioshock Collection oder Uncharted Collection. Sie werden sicher viele Texturen, Animationen usw leicht aufgehübscht weiter verwenden, auch weil sie sich bewusst sind das Fans keinen Stilbruch wollen.
>----------------------


Gibt es dazu eine offizielle Quelle? Ich finde zum Thema Unreal Engine nur Gerüchte vom August und da bezieht man sich auch nur auf Dateinamen. Ich bin da eher skeptisch was die Optik und den Aufwand anbelangt. Die Entfernung der alten Teile aus den Stores ist schon mal kein gutes Omen


< antworten >