Thema:
Re:Zweiter Eindruck flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:13.10.21 08:44
Antwort auf:Zweiter Eindruck von token

Wow, so viel Text und so wenig Inhalt. Hängen geblieben ist, dass du mit der Steuerung (noch) nicht klar kommst. Es ist ein zugegeben ungewohntes Steuerkonzept, an das man sich natürlich erst gewöhnen muss. Aller Anfang ist schwer. So war es bisher bei allen neuen Steuerungsarten, die alte ist im Muskelgedächtnis, die neue muss erst mal antrainiert werden. Das heisst aber nicht, dass die Neue per se schlechter ist.

Wenn du Bock auf Metroid oder einfach nur auf ein geiles 2d Action Spiel hast, hör auf zu jammern und versuch das Spiel so zu spielen, wie es gedacht ist. Es funktioniert wirklich gut. Ich komm damit viel besser klar als mit Twin-Stick-Steuerung, mit der ich speziell in Platformern aber auch nie richtig warm geworden bin. Ich bin jetzt gerade im zweiten Durchgang auf Hard und es ist krass, wieviel besser ich geworden bin, wie gut und problemlos ich durch die Levels rutsche.

Die Steuerung funktioniert!


< antworten >