Thema:
Re:Das waypoint "review" flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.21 22:41
Antwort auf:Re:Das waypoint "review" von Vetinari

>Viel Text für etwas was du nicht mal lesen willst. Eventuell weniger Annahmen über den Artikel ausdenken und mehr Inhalt lesen?

Warum? Die ersten Zeilen geben doch schon alles wieder und der Artikel war auch im Era Thema. Die Buzz Words stehen ja auch im Link.

Allein die Einführung "This isn’t a review of ‘Far Cry 6’ because, honestly, I can’t play this shit anymore. I just can’t do it." ist doch eine klare Aussage. Er findet es offensichtlich aus bekannten Gründen scheiße. Allein die Arbeit von 100en Entwicklern als "shit" zu betiteln ist schon etwas, bei dem ich kein Verlangen habe dem Autoren Zeit zu widmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >