Thema:
Puh endlich 100% flat
Autor: Dolphin
Datum:12.10.21 17:26
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Also das letzte Shine Spark Rätsel in Burenia hat mich dann doch ein paar Stunden auf Trap gehalten. Da muss man erstmal drauf kommen.

Generell verlangen die ganzen Speedbooster Passagen echt viel Köpfchen und Knöpfchen. Aber jetzt ists geschafft und hat ne Menge Spaß gemacht.

Wie ich viel weiter unten schon sagte, für mich mein absolutes Goty. Und ein super Metroid Teil.

Toll in Szene gesetzt und mit vielen kleinen und größeren Zuckerstreuseln garniert um den Langzeitfan zu verzücken. Finde es absolut fantastisch wie die 3D Engine genutzt wurde für tolle Szenen und Bilder darzustellen.

Und die Spielgeschwindigkeit ist einfach ein Actionfest vom feinsten, danach spielt sich jedes andere Spiel wie in Zeitlupe.

Jetzt hätte ich endlich gerne den Samus Returns Port auf der Switch, damit ich meine Finger nicht mit dem 3DS weiter ärgern muss.

Für mich bleibts bei den 9 von 10 tollwütigen EMMIs.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >