Thema:
geht ja wieder gut los…. :( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.21 16:40
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Dice hat ja angeblich gesagt dass die Beta mehrere Monate alt ist.
Laut Gamestar hat ein Insider gesagt dass sei gelogen, die ist vom September, von dem Datum als die Beta ursprünglich erscheinen sollte.

Was nervt das schon wieder.
Einerseits möchte ich gerne Day1 dabei sein, andererseits werden die nicht daraus lernen wenn die Info stimmt, dass die Spieler eh alles kaufen, trotz Bugs usw.

Beziehen sich die Bugs eigentlich auch auf die Next Gen?
Oder überwiegend auf die alten Konsolen?

Habe übrigens an einer Befragung zu Battlefield teilgenommen, sollten ja einige erhalten haben.
Bei dem Punkt ob ich das Spiel weiterempfehlen würde, habe ich 5 von 10 Punkten vergeben und wurde dann nach dem Grund gefragt. Diesen habe mit dem Vertrauensverlust begründet da EA gerne unfertige Spiele, bzw. Battlefields rausgibt.

Ob das was bringt weiß ich nicht, zumindest habe ich es versucht :)


< antworten >