Thema:
Re:mein erster Eindruck flat
Autor: gameflow
Datum:12.10.21 16:10
Antwort auf:mein erster Eindruck von bastard

>Bin wohl Einer der Wenigen, die sogar die Bereiche mit den EMMIs Spaß machen. Finde, dass diese Bereiche immer einen schöne Spannung erzeugen. Auch stirbt man kaum, wenn man immer in Bewegung bleibt und sich nicht in eine Sackgasse manövrieren lässt. Bin wohl so 2-3 x pro EMMI gestorben, würde ich schätzen.

Geht mir ähnlich. Finde die Szene zwar jetzt nicht super gut, aber richtig frustrierend oder stressig finde ich die bei weitem auch nicht. Vor allem, wenn man später Mich würde echt gerne mal ein Video von den Leuten interessieren, die damit echt probleme haben. Bisher ging es relativ gut, wenn ich -wie du- ständig in Bewegung bin und dabei den Marker auf der mini map im Auge behalte. Aber vielleiccht kommen die hardcore Bereiche noch.


< antworten >