Thema:
Re:Interessant, danke! flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:12.10.21 13:28
Antwort auf:Re:Interessant, danke! von Spyro2000

>>Dachte bislang, das sei ein optisches Schmankerl, weil die Motten halt immer unter so einer Leuchtfliese auftauchen, aber dass die den Weg weisen, ist ja mal cool! Muss ich morgen mal drauf achten.
>
>Wenn's stimmt, wäre das in der Tat cool. Im Sinne von bescheuert. Was bringt ein verstecktes Hinting-System, das niemand erkennt und das das Spiel nie erwähnt...?


Mache gerade einen 2. Durchgang und habe bewusst auf die Motten geachtet. Die sind zwangsläufig hier und da an Stellen, wo es weiter geht. Aber leider sind sie später auch noch da, sodass ich sie eher als "atmosphärisches Stilmittel" verbuchen würde.

Gerade am Anfang gibt es wirklich 2, 3 Stellen, an denen es ÜBERHAUPT KEINEN Hinweis gibt, dass man auf einmal eine Wand zerschießen kann. Das ist suboptimal.


< antworten >