Thema:
Dank MD habe ich Minecraft Dungeons für mich entdeckt! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:12.10.21 12:10
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Bin in Italien und hab die Switch im Gepäck. Metroid Dread find ich scheiße, aber ich hatte von diesem Fehlkauf noch Guthaben im Store über, also Minecraft Dungeons gekauft, weils relativ günstig ist.

Keine Ahnung, warum ich davon bisher nix gehört habe, aber es ist echt geil. Minecraft an sich interessiert mich nicht die Bohne, aber das hier ist wie Diablo Light und genau mein Ding, weils schnörkellos zur Sache geht. Keine tausend NPCs, die dich volllabern und irgendwas von Xylothor, dem Blutbaron und dessen Fluch des Karamundi-Steins erzählen. Ich will mehr Spiele, die sich aufs Gameplay beschränken und nicht tonnenweise Geschwafel und Cutscenes drüberkippen.


< antworten >