Thema:
Re:Das ist für mich der interessanteste Thread seit langem flat
Autor: musashi
Datum:12.10.21 11:00
Antwort auf:Das ist für mich der interessanteste Thread seit langem von Scarface

>- Diese Emmis finden ja manche auch toll, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie das Spaß machen soll. ich versuche es mir vorzustellen und es geht einfach nicht. Solche Passagen fand ich bisher in jedem einzelnen Spiel wo das versucht wurde mies. Sogar beim diesbezüglich als Referenz geltendem Alien Isolation. Hier soll es plötzlich super sein? Okay…

Super findet sie doch keiner, oder? Aber im besten Fall entsteht ein Gefühl von "Dread". Beim dritten oder vierten Emmi hat sich bei mir eine sehr geile Hatz entwickelt, inkl. erfolgreichem Konter und anschließendem finalen Rettungsschuss. Das war schon geil.


< antworten >