Thema:
The Artful Escape: Drogentrip - Das Spiel flat
Autor: Froschi
Datum:12.10.21 10:43
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Ich habe nicht die geringste Ahnung, was für Drogen Lead Designer Johnny Galvatron da eingeschmissen hat, aber meine Fresse - THAT'S POWERFUL STUFF!

Audiovisuell ist "The Artful Escape" einfach komplett wahnsinnig und unbeschreiblich und irrsinnig inspiriert und schlicht wunderschön! Zu schade nur, dass man komplett vergessen hat, drumherum auch ein Spiel einzubauen. Im Großen und Ganzen drückt man hier drei Stunden lang nach rechts und hält den X-Knopf gedrückt, um ein fantastisches Space-Rock-Solo nach dem anderen abzufeuern, unterbrochen von abermals sensationell inszenierten, aber spielerisch komplett belanglosen Knöpfchendrück-Reaktionsspielchen.

Nichtsdestotrotz: Das war ein hochinteressantes Erlebnis, das ich im Nachhinein nicht missen möchte. Auch wenn die Einstiegshalbestunde die mit weitem Abstand uninteressanteste des ganzen, ahem, "Spiels" ist.

[https://theartfulescape.com/]


< antworten >