Thema:
Metroid - the Character Action Game flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.10.21 10:00
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Bin im finalen Akt und das Spiel dreht gerade nochmal richtig auf was die Action und Herausforderung angeht - richtige Hassliebe. Das wird sich auf jeden Fall einbrennen - das Movement gefällt mir mittlerweile auch richtig gut, anders als Rouwa finde ich bspw. die Shinespark-Rätsel super motivierend und die Kämpfe mit Flash und Raketensturm gegen aufgedrehte Superkrieger sind schon sehr geil. Erinnert mich gerade mehr an so alte 8/16 Bit Action Platformer, bzw. Cybershadow lässt grüßen.

Die Gravity Suit mit den neongrünen Leuchtstreifen sieht zudem echt geil aus, richtig coole Weiterentwicklung von dem Design - in Kombination mit Screw Attack (Standardgegner einfach wegfegen, so geiles Gefühl nach dem ganzen Rumgekrepel!) komme ich mir schon richtig mächtig vor. Fetzt!


< antworten >