Thema:
Re:Du pussy! nutze die Karte! flat
Autor: Marcio
Datum:12.10.21 08:58
Antwort auf:Re:Du pussy! nutze die Karte! von Spyro2000

>Nützt nur nichts, wenn zerstörbare Platten die zwei Räume trennen auf der Karte schlicht nicht ersichtlich sind und man die nur zur Zufall oder systematisches Abballern findet.

Aber das Spiel weist einen doch sogar hin: Wenn du in einer offensichtlichen Sackgasse bist, baller auf die Steine.
Bisher habe ich zumindest keine nicht offensichtliche Sackgassen gehabt. Gehört mittlerweile auch zum Metroidkonzept und nein, finde ich auch nicht gut.

>X-Ray Scope von Anfang an, dazu ein Hinting-System (von mir auch einen Tracker der grob die Richtung weißt) und es wäre schon viel gewonnen. Es hatte wohl seinen Grund, warum Nintendo Super Metroid Titel damals zusammen mit einem Walktrough ausgeliefert hat. Bei Prime hatte man's dann besser gemacht und jetzt offenbar wieder vergessen, warum.

Mercury Steam imho. Wie gesagt finde ich auch den SKG echt happig, zumindest verträgt Samus nicht viel bis sie aus den Latschen kippt. :/

Und der SKG zieht eher nochmal an. Hatte gegen Kraid nur einen Tod und war stolz auf mich aber danach kamen andere Gegner (ja Gegner, keine Endbosse), gegen die ich erst kein Land gesehen habe...

Bisher ist das Spiel leider echt durch und durch Mercury Steam. Fand Samus Return schon nicht geil, allen voran eben das die Exploration nicht mehr im Vordergrund steht und der Melee-Konter -> Igitt.


< antworten >