Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad zieht doch etwas an flat
Autor: Pfombo
Datum:12.10.21 08:48
Antwort auf:Re:Schwierigkeitsgrad zieht doch etwas an von Akira

>>und den Blöcken, mit denen man sich manchmal neue Wege öffnet, aber gleichzeitig den alten Durchgang versperrt.
>
>Das stört mich auch sehr. Das schränkt die Navigation sehr ein, weil der direkte Weg oft nicht möglich ist.
>
>In Metroid Prine suche ich auf der Karte den nächsten Fahrstuhl, lege mir eine Route zurecht und marschiere los. In Metroid Dread komme ich nach nem Dreiviertel der Strecke in eine Sackgasse und muss die Hälfte wieder zurück, um eine andere Route zu nehmen. Mitunter sogar über den Umweg durch andere Areale.
>
>Und das passiert irgendwie völlig von selbst. Dauernd bin ich ganz woanders, als ich eigentlich hin wollte. So wie in Köln, wo man immer wieder auf der Severinsbrücke und dadurch auf der falschen Rheinseite landet.


lol, ich bin bisher nur selten in Köln Auto gefahren, aber ich glaub, ich weiß, was du meinst :)


< antworten >