Thema:
Re:Ok, das war's jetzt. Das geht einfach gar nicht. flat
Autor: Spyro2000
Datum:12.10.21 08:42
Antwort auf:Re:Ok, das war's jetzt. Das geht einfach gar nicht. von KO


>Wenn es schon RouWa, unser Elite Spieler hier, der alle japanischen Shooter mit verbundenen Augen durchzocken kann, für zu schwer hält wie soll das ein Normalsterblicher schaffen?

So unglaublich schwer ist es gar nicht. Nur teilweise mies gebalanced und durch EMMIS eben stellenweise unfassbar frustrierend. Und wenn du mal den Anschluss verliertst, suchst du halt öfter planlos rum. Und ja, auch mit Karte.

>Klingt für mich eher nach einem 30% Spiel welches 60% Nintendo/Metroid Bonus bekommen hat.

Nö, das ist ist zu hart. So 60-70% hätte ich schon vergeben. Das Game macht schon einige Sachen richtig, spielt sich fluffig und schnell. Nur kompensiert das halt (IHMO!) nicht den Frust durch EMMIs und das fehlende Hinting.


< antworten >