Thema:
Re:Welch fulminanter Antispaß flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.21 08:05
Antwort auf:Re:Welch fulminanter Antispaß von KO

>Klingt übel und nach der Art Spiel die ich abgrundtief hassen würde.
>
>Erstaunlich das es trotzdem 89% auf Meta Critics mit 87% User Wertung bekommen hat.
>
>Womit man sich evtl. mal wieder die Frage stellen könnte wie es bewertet worden wäre wenn es nicht Metroid geheißen hätte und von einer anderen Firma gekommen wäre.


Wer sich gerne in widrige Spielerlebnisse mit ekligem Schwierigkeitsgrad reinfuchst, wird Dread wahrscheinlich als höchst befriedigendes Spielerlebnis empfinden.

Die Souls-Serie hat ja gezeigt, dass es von dieser Spezies genug Spieler gibt.

Es wundert mich schon lange nicht mehr, dass es sehr gut bewertete Spiele gibt, denen ich persönlich nix abgewinnen kann. Ist ja auch kein Wunder, bei der Anzahl an Spielern und der Vielfalt an Spielen. Nicht jeder spielerische Ansatz ist für jeden geeignet. Das ist normal, das ist gesund.


< antworten >