Thema:
Re:Das ist für mich der interessanteste Thread seit langem flat
Autor: Pezking
Datum:12.10.21 07:56
Antwort auf:Das ist für mich der interessanteste Thread seit langem von Scarface

>- Diese Emmis finden ja manche auch toll, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie das Spaß machen soll. ich versuche es mir vorzustellen und es geht einfach nicht. Solche Passagen fand ich bisher in jedem einzelnen Spiel wo das versucht wurde mies. Sogar beim diesbezüglich als Referenz geltendem Alien Isolation. Hier soll es plötzlich super sein? Okay…

Ich habe "Alien: Isolation" geliebt. Grandioses Spiel!

Mich hat auch Mr. X in RE2 nicht genervt.

Der zweite E.M.M.I. in Dread hingegen hat mir komplett jegliche Lust auf ein Weiterspielen genommen. Da hat mich das Spiel direkt verloren.

>Dazu eine kleine Frage: Ich weiß jetzt schon, dass ich das Spiel mit den für mich absolut untauglichen Joycons ( für Actionspiele) nicht zocken kann.
>Kann man das ohne Einschränkungen auch mit nem normalem Controller zocken oder ist es komplett auf joycons ausgelegt?


Ich habe es nur via Pro Controller an der großen Glotze gespielt. Da ist nix speziell auf Joycons ausgelegt.


< antworten >