Thema:
Re:Welch fulminanter Antispaß flat
Autor: wynk
Datum:12.10.21 07:25
Antwort auf:Re:Welch fulminanter Antispaß von manic miner

>Man könnte auch die Frage nach den seltsamen  Befindlichkeiten der alten Herrschaften hier im Forum stellen, so als ganz krokante Gegenthese.
>
>
>
>
>
>
>;-)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dem kann ich mir echt nur anschliessen. Der Thread hier ist wirklich (ohne das boese oder abwertend zu meinen) einfach nur ein grosser Spass zu lesen. Ich bin jetzt die letzten 2 Tage mit dem Gedanken "mal sehen ueber was die alten Herren diesmal so meckern" hier hin gekommen und wurde nicht enttaeuscht :)

Das ist mittlerweile einfach nur noch pure Faszination, wie sich manche hier in ihren Zorn reingesteigern.

Das Spiel ist halt n Metroid, vieles gab es schon damals, vieles war auch schon damals sperrig oder nicht erklaert oder einfach schwer.
Aber das neue wurde natuerlich grandios hochkantig verkackt. DA GIBT ES GAR KEINEN ZWEIFEL! ;)

Bitte mehr von diesen Berichten, ich mag das wirklich.

Und Token, bitte weiter versuchen, ich waere so gespannt auf einen 5 Seiten Bericht zum Endboss des Spiels, weil der eigentlich genau dein Ding sein sollte was das Lernen von Movesets und darauf reagieren angeht. Bitte, mach weiter! Das Spiel wird dir spaeter sicher auch mehr gefallen, denn das mit denn EMMIS wird immer weniger weitern Spielverlauf, das ist nur im ersten Drittel sehr haeufig.


< antworten >