Thema:
Re:Die mit Abstand nervigste Sache: Shinespark flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:12.10.21 00:16
Antwort auf:Re:Die mit Abstand nervigste Sache: Shinespark von RouWa

>>Oh ja, die Sachen waren wild. Mich persönlich hat aber das Timing für den Doppel-/Multisprung am meisten genervt.
>
>Falls du das hier meinst:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=L3SkhE9mFhQ]
>
>Man muss beim Absprung an jeder Wand den Stick noch Richtung Wand gedrückt halten und nicht in die entgegengesetzte Richtung. Das ist etwas ungewohnt.


Nee, ich meinte das mehrfache Springen in der Luft an sich. Wenn man zu früh drückt, springt Samus nicht noch einmal und zu spät glaub ich auch nicht. Man kann glaub ich erst wieder in der Luft springen, wenn der vorherige Sprung seine maximale Höhe erreicht hatte und man wieder kurz vor dem Fallen ist.


< antworten >