Thema:
Re:Ok, das war's jetzt. Das geht einfach gar nicht. flat
Autor: KO
Datum:11.10.21 23:32
Antwort auf:Ok, das war's jetzt. Das geht einfach gar nicht. von Spyro2000

>Anders ausgedrückt: Wer braucht ein Metroid Dread? :)

Also ich definitiv nicht mehr nach deinem, RouWas, und Tokens Bericht :)

Wenn es schon RouWa, unser Elite Spieler hier, der alle japanischen Shooter mit verbundenen Augen durchzocken kann, für zu schwer hält wie soll das ein Normalsterblicher schaffen?

Nintendo scheint es tatsächlich hinbekommen zu haben alle Elemente die ich in Spielen schon immer gehasst habe in einem zu vereinen.

Nervtötende Gegner die nicht sterben wollen
Planloses Herumgesuche ohne Hinweis wo es weitergeht.
Items die Tasten Kombinationen brauchen die nicht erklärt werden.

Grafisch siehts nicht mal sonderlich überragend aus.

Klingt für mich eher nach einem 30% Spiel welches 60% Nintendo/Metroid Bonus bekommen hat.


< antworten >