Thema:
Ok, das war's jetzt. Das geht einfach gar nicht. flat
Autor: Spyro2000
Datum:11.10.21 22:28
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Heute ungefähr 1,5h planlos auf der Suche nach der nächsten Nicht-Sackgasse durch gefühlt 100 Räume gehopst. Neuen Bereich gefunden - und direkt ca. 30 Mal hintereinander von diesem gottverdammten gelben EMMI aufgespießt worden. Tarnen funktioniert nicht (findet mich einfach trotzdem), ausweichen auch nicht, weglaufen endet tödlich in irgendeiner Ecke, das Minigame ist tatsächlich "so gut wie unmöglich" (Zitat Gamebeschreibung).

Danach wieder gepflegter Ragequit.

Und es gibt noch 4 von diesen fucking Drecksviechern.

Weißt du was, Nintendo? Nein, einfach Nein. Mir reicht's. Ohne EMMIs ging's vielleicht, aber das Game ist nunmal so wie es ist. Und das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich rege mir nur noch auf und das will ich mir nicht mehr antun. Zockt das von mir aus selbst.

Anders ausgedrückt: Wer braucht ein Metroid Dread? :)


< antworten >