Thema:
Re:Ich kapiere den Größenwahn nicht... flat
Autor: Abe
Datum:11.10.21 22:13
Antwort auf:Re:Ich kapiere den Größenwahn nicht... von TroyMcClure

>Hast du gelesen, dass Orbital nur eine der mittelgroßen Maps ist? Da gibt es noch welche, die um einiges größer sind :D

Ja, hab ich gesehen, in meinen Augen völlig geisteskrank. Vermutlich sitzt bei DICE irgendein größenwahnsinniger Manager, der meint das wäre der heisse Scheiss, obwohl Programmierer und Netzwerker ihn beknien, den Unfug zu unterlassen, weil es nicht vernünftig funktioniert.

Aber weil es bei den ganze BR Spielen ja so erfolgreich tut, MUSS ES AUCH IN BF SO MÖGLICH SEIN!!
BF IST SCHLIEßLICH BEKANNT FÜR DIE GRÖßTEN MAPS EVAR!!


>Ich für meine Seite finde diese Größe der Maps sehr gut. Es gab viele Ziplines, welche dich schneller reisen lassen.

Es gibt ZIPLINES?! Wie bei Death Stranding?! WTF?

>Mir macht es nichts aus, wenn ich in einer Map nur ein bis zwei Flaggen zu Gesicht bekomme, sofern man diese denn halten kann. Ja, ich weiß, dass das dem gemeinen BF-Spieler zu langweilig ist, da dieser oft den Spaß nach abgegrasten Kilometern berechnet. Geht mir halt gar nicht so. Und all das sind Gründe, warum ich höchstwahrscheinlich kaum Zeit in Conquest/Eroberung verbringen werde. Seit BF1 sind für mich die besten Spielmodi Grand Operations und Breakthrough. Und vor allem in letzterem werde ich wohl einen Großteil meiner Zeit stecken.

Ja eben, ich hab auch meistens nur ein bis zwei Flaggen zu Gesicht bekommen. Die haben wir oftmals sehr erfolgreich verteidigt und gehalten und dann doch verloren weil 80% unserer Mitspieler auf dem Rest der Karte offensichtlich unfähig waren... :) Naja, manchmal haben wir auch gewonnen, obwohl wir/ich nix gerissen habe(n), aber es ist halt einfach bekloppt, wenn man quasi selber so rein gar nix mehr ausrichten kann weil 63 andere Spieler einfach einen anderen Impact haben, als wenn man nur mit 11 oder 15 anderen eine Spiel gestaltet. Es wird einfach eine komplett belanglose Ballerei.


< antworten >