Thema:
Warum spielt man so? flat
Autor: Schlomo
Datum:11.10.21 20:33
Antwort auf:Welch fulminanter Antispaß von token

>Es macht pieppieppieppiepiepiep und das Ding traced mich. Ich kann hier in eine Sackgasse, dann Wandsprung, drüber, woanders lang, dort rein, nee, tot. Rein, sofort tot. Rein, hier kucken, piepiepiep tot.
>Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot.
>Man könnte meinen, aus humoristischen Gründen schreib ich häufiger tot als ich gestorben bin.
>Aber ich bin häufiger gestorben als geschrieben.
>Und das hat keine fünf Minunten in Anspruch genommen.


Also spätestens beim 3. oder 4. Tod in wenigen Minuten sollte doch klar sein, dass das ein Geduldsspiel ist und man eben nicht drauflos stürmen darf. Ich fand die Stelle jetzt auch nicht toll, aber auch nicht nervig oder irgendwie das Spiel vermiesend.

Ich kann dich aber in zweierlei Hinsicht beruhigen: Solche Situationen machen nur einen klitzekleinen Teil des Spiels aus, und schon bald hast du eine weitere wichtige Fähigkeit, die einem dann das Leben erheblich erleichtert.


< antworten >