Thema:
TLoUPII (PS4), LiS3 (PS5) flat
Autor: Eidolon
Datum:11.10.21 20:19
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Beides richtig geniale Spielerlebnisse, Perlen ihrer Generation. 45h netto in TLoUPII versenkt, für einen Familienvater entspricht das drei Monate brutto... Bin aber immer wieder gut reingekommen, auch mal nach 2 Wochen Pause zwischendurch.

LiS3 ging dann entsprechend flott innert 2 Wochen, Spielzeit gegühlt/geschätzt weniger als 10h, dank fehlendem Counter aber nicht sicher.

Als nächstes wäre nun Outer Wilds dran. Die PS4 Version ist allerdings immer noch nicht korrekt auf der PS5 spielbar oder?

Wenn man sich einmal an die leise PS5 gewöhnt hat, möchte man nie wieder direkt auf der PS4 spielen...

Na gut, dann eben erstmal Lair auf der PS3 nachholen.


< antworten >