Thema:
Re:Metroid Dread flat
Autor: Flash
Datum:11.10.21 19:29
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Wäre Metroid nicht Metroid, sondern irgendein Indi-Game im Gamepass. Ich hätte es vermutlich nach 1, 2h liegen gelassen und hätte mich weiter durch die Gamepass-Bibliothek geklickt.
Gut, viel Geld dafür bezahlt, also weiter gespielt und ja, es macht Spaß. Steuerung ist zwar überfrachtet, aber noch so gerade machbar, Athmo geht in Ordnung, Grafik hat den 60fps-Bonus, aber ein richtiger Knaller ist es halt nicht. Exploring ist irgendwie nicht vorhanden, nur die Gegner sind Gegner und nicht auch die Welt selbst. Die Emmis nerven (mag die überhaupt jemand?)...

Irgendwie ist das Spiel nicht der große Wurf. Ori, bspw. spielt nicht nur eine Liga höher. Dagegen macht Dread nicht einen Stich; in keiner Kategorie.


< antworten >