Thema:
Tip für Emmi 2 flat
Autor: StefanS
Datum:11.10.21 19:23
Antwort auf:Welch fulminanter Antispaß von token

Und vermutlich auch für alle anderen - bin selber erst bei Emmi 4.

Aber was bisher immer gut geklappt hat ist ganz einfach in den Map Screen zu Wechseln und zu schauen welche Türe offen ist und dort hin flitzen. Meistens ist das auch der passende Ausgang bei dem es weiter geht. Anschließend löst man meistens Aufgaben die dadurch wiederum eine andere Tür öffnen.

Hatte bisher null Probleme mit den Emmis, man muss sich halt flott bewegen und auf sein Ziel (offene Tür) zusteuern.

Und BTW mag ich solche Passagen in spielen gar nicht. Also z.b. Mr X in Resident Evil fand ich extrem nervig.
Aber die Emmi Passagen sind bisher dank der tollen Steuerung für mich lustige Jump n Run Passagen in denen man einfach flott sein und improvisieren muss. Find die tatsächlich ziemlich cool bisher.

Aber wie gesagt bin ich erst bei Nummer 4. vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch….

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >