Thema:
Re:Ist es eigentlich OS bedingt? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.10.21 19:18
Antwort auf:Re:Ist es eigentlich OS bedingt? von Kilian

>>Dann kennst du jetzt jemanden, ich fahre das Teil immer komplett runter.
>
>Um die Umwelt zu schonen?


Weil Geräte halt ausschalte, wenn ich sie länger nicht nutze.

>>Wüsste auch nicht, warum ich das im Standby-Modus lassen sollte, wenn ich die Switch alle 3 Wochen mal nutze.
>
>Na um sie bei Bedarf bequem per Knopfdruck von deinem Controller aus (schnell) starten zu können.


Die Switch liegt komplett unter dem Couchtisch, ob ich dann den Controller oder den Powerknopf drücke, macht keinen Unterschied.

>Was machst du denn in dem (seltenen) Fall, wenn du ein Spiel auf der Switch intensiver / häufiger spielst?

Dann würde ich sie sicher im Standby lassen, so wie mein iPad auch, aber aber da mir nach 10 Minuten schon die Finger schmerzen, gab es noch keine längeren Sessions.
Wenn mein Zweit-TV endlich läuft, werde ich die Switch mal wieder dort anschließen, dann gibt es hoffentlich auch längere Sessions, hoffe Metroid wird was für mich.


< antworten >