Thema:
Welch fulminanter Antispaß flat
Autor: token
Datum:11.10.21 19:09
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Feierabend, ich freu mich, Dread soll entjungfert werden.
Maniacs so mimimi Emmi hier und Emmi da, denk mir so, Forum halt, wird schon bocken, wird schon alles passen, hat ja überwiegend Lobgehudel kassiert das Game.

Erste Eindrücke schon ganz dufte, Movement geil, Atmo passt, alles weg, geh sammeln, mein Ding.
Ich bin keine 15 Minuten im Game, ist da Emmi zwo.
Ich weiß nicht was das Spiel von mir will, soll ich da durch, oder nicht, oder vorher was holen.
Aus der Map werd ich da erstmal nicht schlau, aber denke, okay, musste wohl durch.
Es macht pieppieppieppiepiepiep und das Ding traced mich. Ich kann hier in eine Sackgasse, dann Wandsprung, drüber, woanders lang, dort rein, nee, tot. Rein, sofort tot. Rein, hier kucken, piepiepiep tot.
Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot. Tot.
Man könnte meinen, aus humoristischen Gründen schreib ich häufiger tot als ich gestorben bin.
Aber ich bin häufiger gestorben als geschrieben.
Und das hat keine fünf Minunten in Anspruch genommen.

Ich weiß immer noch nicht was das Game jetzt von mir will.
Ich bin auch nicht frustriert weil irgendwas schwer wäre.
Ich finde das nicht schwer. Ich finde es hoffnungslos bescheuert.
Ich hatte echt Bock auf einen coolen Gamingabend und bin nach total kurzem Anzock schon komplett fassungslos was das alles soll und warum das irgendwie unterhaltsam sein soll in einem Forschergame mit situativen Kämpfen zu piepiepiep Ratte im Labyrinth zu spielen.

Ich spiel jetzt mal was anderes.
Geh sterben Nintendo. Geh einfach sterben und leck mich am Arsch.


< antworten >