Thema:
Re:Ist es eigentlich OS bedingt? flat
Autor: Orochi
Datum:11.10.21 17:38
Antwort auf:Re:Ist es eigentlich OS bedingt? von Kilian

>>Aber nochmal zur Switch, ich hab meine Launch Switch seit über 3 Jahren im Standby im Dock, wüsste nicht, wozu man die ausmachen sollte ;)
>
>Also bei 4,4 Cent/kWh und 0,5 Watt Stromverbrauch hast du in den letzten drei Jahren für dieses Feature 57,82€ ausgegeben. (Bspw. so viel wie die Abo-Kosten von Nintendos Online-Service...)
>
>Ich bin da auch kein Sparfuchs und nutze lieber die komfortable Wake-Funktion, aber wenn man als Technik-Nerd mehrere solche Geräte im Haushalt hat, kann das schon ins Geld gehen (zumal die meisten deutlich mehr Strom ziehen).
>
>¯\_(ツ)_/¯



Ich lebe doch in Thailand.

Aber ich hab keine Ahnung, wieviel Strom hier kostet.

Ich hatte früher meinen Gaming und Office PC 24/7 an, das hab ich mir aber abgewöhnt :)


< antworten >