Thema:
Re:Ich kapiere den Größenwahn nicht... flat
Autor: Hanfling
Datum:11.10.21 15:21
Antwort auf:Re:Ich kapiere den Größenwahn nicht... von TroyMcClure

>Ich für meine Seite finde diese Größe der Maps sehr gut. Es gab viele Ziplines, welche dich schneller reisen lassen. Mit L1+R1 kann man sich meist ein Vehikel holen, damit man schneller über die Map reisen kann wenn es nötig ist. Habe auch viele Leute in meinen Spielen gesehen, die mit Transporthelikoptern gelandet sind um Leute abzuholen und zu transportieren. Und dann wohl einer der Hauptpunkte, welcher meinem Spielstil entgegenkommt: ich mag es Sektoren zu verteidigen anstatt wie ein aufgescheuchtes Huhn zum nächsten Capture-Punkt zu rennen sobald man einen eingenommen hat. Mir macht es nichts aus, wenn ich in einer Map nur ein bis zwei Flaggen zu Gesicht bekomme, sofern man diese denn halten kann. Ja, ich weiß, dass das dem gemeinen BF-Spieler zu langweilig ist, da dieser oft den Spaß nach abgegrasten Kilometern berechnet.

nee, die machen das um punkte zu sammeln. mit einem fahrzeug die flaggen im kreis abzufahren sorgt für das dickste punktekonto. so konnte ich zumindest meine persönlichen rekorde aufstellen. ist aber die aus meiner sicht langweiligste spielweise. in der regel handhabe ich das wie du. 2 flaggen verteidigen und fertig.
kommt allerdings auch auf die map und auf die lage der front an. die spaßigsten matches sind die, in denen es hin und hergeht. deutlich überlegen zu sein ist (fast) genauso langweilig wie massiv unterlegen zu sein.

>Geht mir halt gar nicht so. Und all das sind Gründe, warum ich höchstwahrscheinlich kaum Zeit in Conquest/Eroberung verbringen werde. Seit BF1 sind für mich die besten Spielmodi Grand Operations und Breakthrough.

uff. die runden dauern mir viel zu lange. GO habe ich deswegen fast gar nicht gespielt. ich finde ein normales conquest match schon recht lang (30 bis 40 min).


< antworten >