Thema:
Re:Ich kapiere den Größenwahn nicht... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.10.21 14:32
Antwort auf:Ich kapiere den Größenwahn nicht... von Abe

>Warum diese riesigen Maps?
>Warum hunderte Spieler auf einer Map?
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>Warum dieser Größenwahn, wenn man als Spieler oder Squad eh nur ein Viertel der Map halbwegs sinnvoll bespielen kann.
>
>Wäre es nicht viel besser, diese riesige Map zu vierteln und mit entsprechend 24-32 Spielern auszustatten?
>Das täte vermutlich dem Gameplay gut und die Serverperformance wäre vermutlich auch etwas besser.
>
>Ich kapier einfach nicht, warum man derart krampfhaft immer noch versucht alles größer und noch größer zu machen, nur weil es theoretisch geht...
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>Insgesamt hat mir die BF2042 so gemischt gefallen. Endlich wieder "vernünftige" Waffen, Endlich wieder schnelle Bodenfahrzeuge. Sowas macht mir als 0185 Baller-N00b einfach mehr Laune, als so WW1 Büchsenstopferei.
>
>Ich fand die Beta leider noch sehr buggy, was den Build anging. Da war leider noch recht viel Kram kaputt. Gut, ist ne Beta, es geht DICE vermutlich darum zu sehen was ihre Server machen wenn die Leute in Massen spielen.
>
>Die Idee mit den Bots finde ich gut, weil die für Shooter N00bs auch für Erfolgserlebnisse sorgen können. Funktioniert aber vermutlich nur auf diesen Riesen Maps, die ich ja wiederum scheisse finde...
>
>Naja, da ich ja jedes BF kaufe, werde ich vermutlich auch diesmal wieder zuschlagen. Mal sehen ob ich das dann länger spiele als die beiden Vorgänger.
>
>BTW: ICH MAG KLEINE MAPS! TROY, BITTE WEITERLEITEN!!1 ;-)


Hast du gelesen, dass Orbital nur eine der mittelgroßen Maps ist? Da gibt es noch welche, die um einiges größer sind :D

Ich für meine Seite finde diese Größe der Maps sehr gut. Es gab viele Ziplines, welche dich schneller reisen lassen. Mit L1+R1 kann man sich meist ein Vehikel holen, damit man schneller über die Map reisen kann wenn es nötig ist. Habe auch viele Leute in meinen Spielen gesehen, die mit Transporthelikoptern gelandet sind um Leute abzuholen und zu transportieren. Und dann wohl einer der Hauptpunkte, welcher meinem Spielstil entgegenkommt: ich mag es Sektoren zu verteidigen anstatt wie ein aufgescheuchtes Huhn zum nächsten Capture-Punkt zu rennen sobald man einen eingenommen hat. Mir macht es nichts aus, wenn ich in einer Map nur ein bis zwei Flaggen zu Gesicht bekomme, sofern man diese denn halten kann. Ja, ich weiß, dass das dem gemeinen BF-Spieler zu langweilig ist, da dieser oft den Spaß nach abgegrasten Kilometern berechnet. Geht mir halt gar nicht so. Und all das sind Gründe, warum ich höchstwahrscheinlich kaum Zeit in Conquest/Eroberung verbringen werde. Seit BF1 sind für mich die besten Spielmodi Grand Operations und Breakthrough. Und vor allem in letzterem werde ich wohl einen Großteil meiner Zeit stecken.


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