Thema:
Re:geht so flat
Autor: Purple Motion
Datum:11.10.21 13:15
Antwort auf:Re:geht so von Optimus Prime

>>>>die EMMI abschnitte gefallen mir überhaupt nicht. zum einen audiovisuell (alleine schon die sounds) und dann natürlich das trail&error prinzip. das macht mir das spiel schon ein stück weit madig. der rest gefällt mir aber bislang.
>>>>ich hoffe nur, dass die gebiete irgendwann abwechslungsreicher werden. bin aktuell im dritten gebiet und das flair dort ist nicht viel anders als im startgebiet.
>>>>
>>>
>>>Ja, die nächsten Gebiete unterscheiden sich extrem und sind bisher auch die grafischen Highlights des Spiels.
>>>
>>>Mit trail&error hat das eigentlich nicht viel zu tun wenn man die Vorgehensweise der E.M.M.I.'s verstanden hat, die Karte und den Tarnmodus nutzt.
>>
>>Tarnmodus? Tell me more bitte.
>
>Fähigkeit die du recht früh im Spiel erhältst.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Was auch immer recht früh im Spiel heisst :-) Hab erst grad den Power Beam erhalten und hoffe, dass ich es einfach noch nicht gefunden habe und nicht einfach übersehen.


< antworten >