Thema:
Re:geht so flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.10.21 11:59
Antwort auf:Re:geht so von Purple Motion

>>>die EMMI abschnitte gefallen mir überhaupt nicht. zum einen audiovisuell (alleine schon die sounds) und dann natürlich das trail&error prinzip. das macht mir das spiel schon ein stück weit madig. der rest gefällt mir aber bislang.
>>>ich hoffe nur, dass die gebiete irgendwann abwechslungsreicher werden. bin aktuell im dritten gebiet und das flair dort ist nicht viel anders als im startgebiet.
>>>
>>
>>Ja, die nächsten Gebiete unterscheiden sich extrem und sind bisher auch die grafischen Highlights des Spiels.
>>
>>Mit trail&error hat das eigentlich nicht viel zu tun wenn man die Vorgehensweise der E.M.M.I.'s verstanden hat, die Karte und den Tarnmodus nutzt.
>
>Tarnmodus? Tell me more bitte.


Fähigkeit die du recht früh im Spiel erhältst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >