Thema:
Re:Gestern lief's etwas besser flat
Autor: gameflow
Datum:11.10.21 11:58
Antwort auf:Gestern lief's etwas besser von Spyro2000

>Habe mich durch die EMMI-Passagen durchgequält und in einem Walktrough gespickt, wo ich als nächstes hin muss. Zum Glück wurde ich auch vor den zerstörbaren Bodenplatten gewarnt, die hätte ich wahrscheinlich erst nach Stunden gefunden (waren auch nicht auf der Karte verzeichnet). Seitdem ballere ich random in jedem Raum alle Wände ab (ein Kumpel, der zugeschaut hat, fragte mich freundlich, ob ich bescheuert bin) ;)

Haha, habe ich auch schon gemacht. Man kommt sich doch etwas dämlich vor :)
Kurze Verständnis Frage: Wenn auf der Karte ein Bereich weiß makiert ist, bedeutet es, dass es dort noch versteckte Blöcke gibt,oder? Kann ich alle Blöcke via meinem standard Blaster aufdecken oder gibt es auch spezielle Raketenblöcke, bzw. welche die ein Blaster upgrade benötigen? Ich spreche hier wirklich nur vom ersten aufdecken und nicht gleich dem zerstören.

Ansonsten mache ich mir da aber erstmal keine Sorgen mehr, da ich gehört habe,


< antworten >