Thema:
Re:doch noch eine Frage flat
Autor: Sebu
Datum:10.10.21 23:28
Antwort auf:doch noch eine Frage von Wurzelgnom

>falls ich vor Langeweile evtl. doch irgendwann mal zuschlage.
>Bisher schreckt mich ja noch die Möglichkeit der Verskillung ab.
>Gilt das nur für Pros die an die Grenzen gehen?
>
>Ich zock solche Spiele in der Regel nur zur Entspannung, die hohen SKGs fasse ich nicht an, wie schon in D3.
>Wenn ich mich also „verskillen“ sollte, macht das doch auf meinem Niveau nicht viel aus oder?


Der erste Durchgang ist schon schwieriger als D3. Ich habe D2 damals zum Launch gespielt. Und natürlich nicht gerade perfekt geskillt, gab ja auch noch keine bekannten Builds. Und obwohl ich auch jemand bin der frustige Spiele nicht mag, hat es mich nicht gestört. Ich kam ja trotzdem voran. Man stirbt dann halt bei einem Boss 20 mal aber macht dabei doch Progress. Die Gegner respawnen ja nicht sondern man muss halt nur bisschen laufen (oder besser vorher schonmal ein Townportal setzen) und verliert halt etwas Gold. Das kann aber in nächsten Akt schon wieder umgedreht sein.


< antworten >