Thema:
Re:Melee Counter flat
Autor: KikjaR
Datum:10.10.21 21:06
Antwort auf:Re:Melee Counter von Rac

>>>Ausserdem hat er da nur 2 Container. Den dritten hat er sich wohl mit den neuen Fähigkeiten eingesammelt?!
>>Fürchte, wenn du diese Stelle nicht ähnlich meistert und dir die Waffe besorgst, dass deine Suche erstmal erfolglos bleibt?!
>
>Das glaube ich mittlerweile auch. Ich habe eine Idee wo z.B. das Bomben-Update ist. Aber wirklich keine Ahnung, wie ich da ohne weitere Fähigkeit hinkommen soll. Alle Wege sind irgendwie versperrt. Immerhin, bei der ganzen Sucherei konnte ich meine Raketen auf weit über 60 aufstocken.


Yup, konnte ich auch erhöhen. Ich hab sogar die Energietanks auf drei bringen können, in dem ich alle 4 Teilstücke eines Energiecontainers fand. Dann mal auf zu . =)


< antworten >