Thema:
Re:Das hat keinen PVP flat
Autor: spinatihero
Datum:10.10.21 18:01
Antwort auf:Re:Das hat keinen PVP von festwürstchen

>Kaufbare Booster sind in der Tat ein Problem wenn zuvor die XP-Gewinne im Spiel drastisch verringert werden. Aber egal, hatte mir Avengers eh nicht gekauft. Diese Drecksklitsche Square Enix bekommt von mir seit geraumer Zeit kein Geld mehr.

Stimmt. Ich sage auch nicht dass sie unproblematisch sind. Das war schon beim Launch stellenweise zäh wie Kaugummi jeden Charakter leveln zu müssen.

Trotz allem ist der beste Part des Spieles, die Kampagne, ja nicht so stark davon betroffen. Es ist nun mal über ein Jahr alt, war bzw ist in Abo Services und so versuchen sie wohl noch ein paar Cent von den Abo Nutzern zu bekommen. Day1 Käufer haben das ja eh durch und die wenigsten fassen den Live Service Part an.

Wie gesagt ist das jetzt eher ein irrelevantes "Problem", das nicht der Rede wert ist. Die teuren Cosmetics empfinde ich als größeres Problem, da Marvel Fans gemolken werden sollen.

Wir kritisieren hier aber ein totes Pferd. Einige Playstation User werden sicherlich Spider-Man mal anspielen, dann dürfte dort auch der Vorhang fallen. Das Studio arbeitet ja bereits an Perfect Dark, da wird The Avengers nicht noch große Inhalte und Verbesserungen bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >