Thema:
Ich find's ziemlich geil. flat
Autor: Cedebo
Datum:10.10.21 16:17
Antwort auf:Metroid Dread von DasReptil

Ich sterbe oft bei den EMMIs und habe mich beim ersten Endgegner extrem blöd angestellt und bin auch oft gestorben, aber das ist nicht die Schuld des Spiels. Dass man "wie auf Schienen" durchgeleitet wird, sehe ich nicht so. Ist nicht ganz so frei wie in anderen Teilen, aber auch nicht gerade ein Schlauch.
Meine Kritikpunkte sind im wesentlichen:
1. Die Optik könnte etwas abwechslungsreicher sein. Bisher sieht das alles recht ähnlich aus
2. Ich hätte gerne Softlock für's Zielen
Nichts, was den Spielspaß extrem schmälert. Die Steuerung ist ansonsten für mich völlig ok und auch nicht überladen. Musik ist arg unauffällig, aber es ist alles recht stimmungsvoll.
Bin absolut zufrieden, wurde nicht enttäuscht.


< antworten >