Thema:
Re:Im Moment liebe ich es flat
Autor: Spyro2000
Datum:10.10.21 13:43
Antwort auf:Im Moment liebe ich es von SGJason

>Heute Abend wollte ich das Spiel sogar in die Tonne kloppen, als ich bei einem EMMI Kampf nach dem Tod aus Versehen B gedrückt habe und dann mit einem Spielstand zwanzig Minuten zurück in einem anderen Gebiet weitermachen mußte. Dumm gelaufen.

Hah, der Nintendo-Klassiker :D

Im Ernst, ich zocke das zum Glück auf einem Emu und konnte die Tastenbelegung auf westliche Standards anpassen. Sonst hätte ich das am laufenden Band verkackt. Wenig Lust mich extra für einen Hersteller immer extra umzugewöhnen. Ist so als würde am Notebook gegenüber dem PC ständig die linke mit der rechten Maustaste vertauscht. Muss ich nicht haben.

>Doch jetzt, wo die EMMIs in den ersten drei Gebieten weg und die ersten beiden Bosse gefallen sind, kann ich jetzt relativ frei rumrennen und nach Geheimnissen forschen. Das macht dann richtig Laune. Das ist das unverwüstliche Metroid Spielprinzip, das ich mir so sehnlichst erhofft habe.

Ich hoffe, bei mir passiert's auch noch. Wie gesagt, heute versuche ich's nochmal. Wäre es aber kein Metroid, hätte ich das Ding nach gestern nicht mehr angerührt.


< antworten >