Thema:
Re:Melee Counter flat
Autor: KikjaR
Datum:10.10.21 11:55
Antwort auf:Re:Melee Counter von Rac

>>>>>>Eigentlich alle Gegner im Spiel, auch Bosse, haben einen Angriff, den man mit dem Melee Counter abwehren kann. Der kündigt sich immer mit diesem kurzen aufleuchten an.
>>>>>>
>>>>>>Danach kann man immer massiv schaden fahren, was die meisten Kämpfe extrem verkürzt.
>>>>>>
>>>>>>Edit: Hast dich ja schon selber gespoilert :)
>>>>>
>>>>>Ja. :)
>>>>>Ich dachte halt, vielleicht ist irgendwo noch ein dritter Energiecontainer versteckt. Mal in den Kampf reinlunzen. Aber nee, die erledigen das fette Schwein einfach so. Wie geht das?
>>>>
>>>>Das musste ich mir jetzt auch mal eben anschauen.
>>>>Aber verdammt ey, ich hab bei dem Kampf gar nicht. Da hab ich auf dem Weg wohl was verpasst.
>>>
>>>Oh Shit. Die habe ich auch nicht. Aber bei dem Video das ich gesehen habe, wurde die auch nicht benutzt.
>>
>>Dann gibt‘s mehrere Möglichkeiten den platt zu machen. Hui!
>>
>
>Und siehe da, der Spieler hat drei Energiecontainer. Ich werde erst mal weitersuchen, bevor ich den Boss noch mal versuche. :)


In einem anderen Video zeigt er, wie er bzw. die dafür nötige Waffe bekommt. Allerdings bewältigt er eine Level-Stelle recht ungewöhnlich und vermutlich so nicht im normalen Durchlauf vorgesehen. Da hat Mercury Steam wohl an die Skillgamer gedacht. Ausserdem hat er da nur 2 Container. Den dritten hat er sich wohl mit den neuen Fähigkeiten eingesammelt?!
Fürchte, wenn du diese Stelle nicht ähnlich meistert und dir die Waffe besorgst, dass deine Suche erstmal erfolglos bleibt?!


< antworten >