Thema:
Re:Hört nicht auf die Pienser flat
Autor: Pezking
Datum:10.10.21 11:24
Antwort auf:Hört nicht auf die Pienser von Optimus Prime

>Wer sich unschlüssig ist, aber Metroid Fan sollte definitiv zuschlagen. Nur weil man nicht durchrennt und einen Boss nicht beim ersten Versuch legt ist das kein schlechtes Zeichen. Ich finde den Schwierigkeitsgrad fair und angemessen und die Rücksetzpunkte sind quasi unmittelbar. Walking Simulatoren brauch doch niemand.

Ich würde auch pauschal keinem Metroid-Fan davon abraten, sich ein eigenes Bild von Dread zu machen. Die Souls-Serie zeigt ja seit vielen Jahren auch überdeutlich, dass es ein enorm großes Publikum für "punishing games" gibt. Oder generell für kniffligere Spiele, durch die man sich beißen muss.

Und offenbar gibt es ja auch viele Leute, bei denen diese Steuerung tatsächlich zündet.

Dazu zähle ich in beiden Fällen definitiv nicht, und deshalb ist auch Dread nicht mein Fall.

Probiert's aus und geht davon aus, dass das Spiel nicht Jedermanns Fall ist. Manchmal passen Spiel und Spieler einfach nicht zusammen, und das ist nicht immer eine Frage der Qualität. Und das ist völlig in Ordnung so.


< antworten >