Thema:
Re:Gameplay fand ich eigentlich ziemlich gut flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.10.21 11:01
Antwort auf:Re:Gameplay fand ich eigentlich ziemlich gut von Deadly Engineer

>Ich finde das auch nicht so schlimm, aber am Ende wurde es mir halt zuviel mit den mini Hinweisen die man jeweils bekommen hat.

Hm, fand ich nicht mal. Ich hab bis zum Schluss immer noch Neues entdeckt, Räume gesehen, die ich bis dahin gar nicht kannte usw. Von daher war's ein durchgehend spannendes Entdecken, bis ich mich dann halt an den letzten Tag gemacht hab (und ihn wegen eines Logikfehlers im Missionsaufbau wiederholen musste, aber egal ;) ).


>Meine Lieblingstaktik war übrigens Geschütze Haken und unsichtbar aufstellen.

Ich bin am Ende, nachdem ich vorher sehr verschieden gespielt hab, wie ein Berserker durch die Gegner geritten und hab selbst die Party schlicht vernichtet. ;) Schnelles Rennen, Gegnern beim Rennen Schaden zufügen, durch Nahkampfschaden Gesundheit auffüllen - in Verbindung mit Unsichtbarkeit und Havoc ein geradezu absurdes Spektakel.


< antworten >