Thema:
Re:Imo dann doch enttäuschend. flat
Autor: Gunpriest
Datum:10.10.21 08:59
Antwort auf:Imo dann doch enttäuschend. von Scarface

>Und hier ist meiner Meinung nach den Designern ein weiterer Riesenfehler passiert.
>Um richtig gut zu leveln ist es am besten, möglichst viele Gegner innerhalb von kurzer Zeit plattzumachen. Nach einem Kampf fängt ein timer an, der dann runterläuft und nur wenn man innerhalb dieser Zeitspanne den nächsten Kampf anfängt bekommt man die nötigen Bonus Exp. der sich auch noch steigert, je länger man diese Qual durchzieht.
>
>Ich finde dieses System für meine jrpg Spielweise absolut beschissen um ehrlich zu sein.
>Ich liebe es, neue Gebiete zu erkunden, in Ruhe und dann in Kämpfe zu gehen. Hier rennt man von einem Kampf zum nächsten und lässt teilweise "fürs Erste" mal sogar Lootboxen und Co liegen, um ja die Bonusserie nicht abreissen zu lassen. Ekelhaft. Man rennt von einer gefühlten Plastikkulisse zur nächsten und erledigt Gegner.


Das hört sich ja richtig bescheuert an. Man wird also durch die Gegend gehetzt, um genügend XP zusammen zu bekommen, damit man für den nächsten Boss nicht grinden muss?


< antworten >