Thema:
werden die emmis noch schlimmer? flat
Autor: gameflow
Datum:10.10.21 08:50
Antwort auf:Im Moment hasse ich es. :( von Spyro2000

Habe gerade den ersten Boss gefällt und bin im neuen Gebiet angekommen. Bisher lassen mich die emmis aber ziemlich kalt. Nach dem anfänglichen Stressfaktor, machen mir diese kleinen  Terror Roboter eigentlich keine Stress mehr. Die KI ist nicht sonderlich smart und ich kann die immer relativ schnell "umlaufen". Und ich bin bei weitem kein skill gamer. Legen Sie nochmal einen ordentlichen Zahn zu oder warum schieben hier alle so eine Panik und Frust? Hatte bisher nur einmal Probleme, weil ich zu doof war die Schwachstelle auszunutzen (und das obwohl dies mir im Raum zuvor eiget mich gezeigt wurde haha).

Ansonsten habe ich bisher noch meinen Spass. Meine Bedenken bezüglich dem speziellen Erkunden bei metroid sind bisher auch fast unbegründet, da mir sowohl die map, als auch das Level design relativ gut zeigt, wo ich was sprengen könnte. Das wirkte für mich bei den old school metroid immer viel krasser und schon fast auf den Level von zelda 1 mit dessen random secrets (also von dem was ich gesehen habe;hatte sie ja bisher nie 2d metroid gespielt). Aber spyro meinte ja, dass es erst so in der dritten Stunde los ging. Da dürfte ich so langsam rein kommen.

Aber Dread ist bei weitem hinter einem hallow knight, welches - trotz imo übertriebenem Schwierigkeitsgrad- einfach noch viel mehr in die Welt hinein zieht und im Bereich exploring und world building  locker 2 Stufen über metroid  steht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >