Thema:
Re:Ok Leute, ich passe dann flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.10.21 04:14
Antwort auf:Ok Leute, ich passe dann von Boabdil

>Die negativen Stimmen scheinen genau das zu bestätigen, was man schon bei den ersten Trailern befürchtet hatte.
>
>Ne, da habe ich auch überhaupt keine Lust zu, obwohl ich großer Metroid-Fan bin. Aber ich fand auch schon den 3DS Titel von Mercury schlecht. Also lieber Finger weg…


Ich hatte bei der ersten Präsentation die gleichen Befürchtungen. Ich bin mit der Implementierung der EMMIs aber sehr zufrieden. Ich find die eine gute, spannende Abwechslung zu den langsameren Erkundungssequenzen. Die EMMI Zonen sind nämlich keine langsamen Versteck / Schleich-Abschnitte, wie ich befürchtet hab, sondern es wird schnelles Denken und Vorankommen belohnt. Mit einem Auge auf der Mini-Map kann man sich eigentlich immer gut nen passenden Weg suchen. Mir gefällt das.


< antworten >