Thema:
Im Moment liebe ich es flat
Autor: SGJason
Datum:10.10.21 01:33
Antwort auf:Im Moment hasse ich es. :( von Spyro2000

Kann Deine Abneigung voll nachvollziehen. Auch für mich sind die EMMIs ein spaßbefreites Hindernis. Trial & Error gemischt mit Glück oder auch Pech ist einfach blöd. Letztens erst in ein EMMI Gebiet rein, happy, dass er nicht auftauchte. In den nächsten Raum gerannt um dann sofort platt gemacht zu werden, weil das Viech direkt hinter der Tür stand. Heute Abend wollte ich das Spiel sogar in die Tonne kloppen, als ich bei einem EMMI Kampf nach dem Tod aus Versehen B gedrückt habe und dann mit einem Spielstand zwanzig Minuten zurück in einem anderen Gebiet weitermachen mußte. Dumm gelaufen.

Doch jetzt, wo die EMMIs in den ersten drei Gebieten weg und die ersten beiden Bosse gefallen sind, kann ich jetzt relativ frei rumrennen und nach Geheimnissen forschen. Das macht dann richtig Laune. Das ist das unverwüstliche Metroid Spielprinzip, das ich mir so sehnlichst erhofft habe. Mittlerweile habe ich mich auch mit der Steuerung angefreundet. Ich schieße grundsätzlich mit gedrücktem L-Knopf, gehe bei vielen Gegnern möglichst Nahe ran damit ich sie kontern kann oder mache bei etwas größeren Feinden fleißig Gebrauch von meinen Raketen. Da habe ich mich jetzt mittlerweile recht gut eingegrooved.


< antworten >